Institut für Materialien und Bauelemente der Elektronik Institut News und Veranstaltungen News
Vortrag des MBE auf der International Conference on Silicon Epitaxy and Heterostructures (ICS) / International SiGe Technology and Device Meeting (ISTDM)

Das MBE nimmt in diesem mit einem Vortrag an der International Conference on Silicon Epitaxy and Heterostructures (ICS) / International SiGe Technology and Device Meeting (ISTDM) in Como, Italy, vom 21. bis zum 25. Mai 2023 teil.

Frau Hannah Genath wird einen Vortrag mit dem Titel "Growth of Nd₂O₃ layers on germanium-rich, (111)-oriented SiGe layers" halten.

Weitere Informationen sind auf der Konferenzwebseite zu finden.